Nächste Woche wird gerockt!

Am 13. und 14. Juli lädt die Freiwillige Feuerwehr Kirberg zum Burgfest auf die Kirberger Burg ein.

Dabei wird es am Samstag laut: Die Bands „First Second“ und „Beakers Mom“ präsentieren erstklassige Rock- und Punksongs, welche zum Mitfeiern und Mitsingen einladen.

Die Kirberger Burg stellt dabei eine wohl kaum übertreffbare Kulisse für dieses sommerliche Live-Event dar - eben ganz im Zeichen des SUMMER ROCK. Sichern Sie sich noch diese Woche Ihre Eintrittskarte im Vorverkauf: Bei der Tankstelle Horn, im Bioladen Kornblume oder im Friseursalon Trends & Hair sind die Eintrittskarten zum Vorteilspreis von 7€ erhältlich.

Für das leibliche Wohl in Form von leckerem Essen und erfrischenden Getränken - auch an der Cocktailbar - ist natürlich ebenfalls gesorgt. Der Einlass ist ab 19:30 Uhr.

 


 

Am Sonntag, dem 14. Juli, wird es dann gesellig – die„Egerländer Blaskapelle“ aus Vockenhausen lädt mit ihrer Musik zum gemütlichen Verweilen auf der Burg ein. Ab 11 Uhr sind Sie herzlich eingeladen, das ein oder andere kühle Getränk und deftigen Spießbraten in angenehmer Atmosphäre zu genießen. Auch für Kaffee und Kuchen ist natürlich gesorgt.

Neben dem musikalischen Genuss erwartet die jüngeren Besucher ein spannendes Programm mit verschiedenen Spiel- und Spaßaktionen. Außerdem wird der Burgturm geöffnet sein, sodass der ein oder andere sensationelle Ausblick gewonnen werden kann.

 

Viele Hände, schnelles Ende

Natürlich wäre ein solches Event nicht ohne viele fleißige Helfer umsetzbar. Daher freut sich die Freiwillige Feuerwehr Kirberg e. V. über viele Hände, die vor, während und nach dem Event mitanpacken. Aufgebaut wird nächsten Dienstag (9. Juli) ab 19.30 Uhr, Donnerstag (11. Juli) ab 16 Uhr, Freitag (12. Juli) ab 13.30 Uhr und Samstag (13. Juli) ab 10 Uhr. Außerdem würden wir uns über Kuchenspenden für den Frühschoppen (ab 11 Uhr), Freiwillige für die Thekendienste (Samstagabend und Sonntag tagsüber) sowie Helfer zum Abbau am Montag nach dem Burgfest (15. Juli) ab 10 Uhr freuen.

Helfermeldungen oder Kuchenspenden nimmt unser Vorsitzender Arndt Preußer per E-Mail (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!), telefonisch (0170-2944069) oder natürlich persönlich sehr gerne entgegen.

 

Die Freiwillige Feuerwehr Kirberg freut sich bereits auf ein gelungenes Burgfest mit vielen Gästen.

Ranking bookmakers sites
Free Themes | bigtheme.net
Reviw on bokmaker Number 1 in uk http://w.artbetting.net/ William Hill
Full Reviw on best bokmaker - Ladbrokes http://l.artbetting.net/ full information