Die Feuerwehr Kirberg lädt ein zum großen Burgfest – „Summer Rock“ und Frühschoppen

Am 13. und 14. Juli verwandelt die Feuerwehr Kirberg die Burg erneut in eine Partyhochburg. Nach dem 112-jährigen Feuerwehrfest in 2017 gibt es nun am Samstag, dem 13. Juli, endlich wieder „Summer Rock“ auf der Burg.

 

Wie in 2017 auch, eröffnet die Band „First Second“ den Abend. First Second spielt erstklassigen Rock und Punk – Songs, die jeder kennt und die zum Mitfeiern einladen. Die Band wurde 2009 in Hünfelden gegründet und die Mitglieder Taya, Dennis, Robin, Alex und Sidny geben Alles für die Gäste.

 


 

Im Anschluss ist aber noch lange nicht Schluss – getreu dem Motto „Time to get rocked“ werden Beaker’s Mom die Bühne erobern.

 


 

Die Rock-Coverband aus Limburg hat sich bereits seit langem einen großen Freundeskreis in Limburg und Umgebung erspielt und wird nun auch zum ersten Mal die Kirberger Burg zum Kochen bringen. Bis in die frühen Morgenstunden laden bekannte Hits von AC/DC bis Led Zeppelin die Gäste zum Mitsingen und Mitfeiern ein.

 

Am Sonntag, dem 14.07. findet dann ab 10 Uhr der traditionelle Frühschoppen statt – die musikalische Untermalung kommt dabei von der Egerländer Blaskapelle Vockenhausen.

 


 

Bei kühlen Getränken, leckerem Essen und einem bunten Rahmenprogramm lässt es sich so bis in den späten Nachmittag gemütlich beisammen sein und eine schöne Zeit auf der Kirberger Burg verbringen.


Die Freiwillige Feuerwehr Kirberg e. V. freut sich bereits jetzt auf viele Gäste.

Ranking bookmakers sites
Free Themes | bigtheme.net
Reviw on bokmaker Number 1 in uk http://w.artbetting.net/ William Hill
Full Reviw on best bokmaker - Ladbrokes http://l.artbetting.net/ full information