Maske, Desinfektion und Abstand anstelle engen und unbeschwerten Beisammenseins

- Jahreshauptversammlung des Kirberger Feuerwehrvereins mal anders

Die ursprünglich Mitte März geplante Jahreshauptversammlung der Kirberger Feuerwehrleute war dem coronabedingten Shutdown zum Opfer gefallen. Unter entsprechenden Bedingungen konnte sie nun endlich nachgeholt werden: Unter Einhaltung von Abstands- und Hygieneregeln war es in der Turnhalle des TSV Kirberg möglich, dass die Mitglieder von Feuerwehrverein, Einsatzabteilung wie auch Ehren- und Altersabteilung zur jährlichen Versammlung zusammenkamen.

Einladung zur Jahreshauptversammlung am 19. September 2020

Am Samstag, den 19. September 2020 findet um 19.30 Uhr die Jahreshauptversammlung

a) der Freiwilligen Feuerwehr Hünfelden-Kirberg (Einsatzabteilung sowie Ehren- und Altersabteilung) und der

b) Freiwilligen Feuerwehr Kirberg e. V. (Verein)

 

in der Turnhalle des TSV-Kirberg statt. Hierzu sind alle Mitglieder recht herzlich eingeladen.

Wie Corona den Feuerwehralltag verändert...

Wer hätte das noch an unserem Brezelwürfeln an Silvester gedacht? 2020 sollte ja so ein tolles Jahr für die Feuerwehr werden. Viele Veranstaltungen lagen vor uns, auf die wir uns zum Jahreswechsel gefreut haben und bei denen der Feuerwehrverein natürlich gerne mitgewirkt hätte. Dann kam „Corona“ mit verstörenden Bildern, erst aus China, dann aus Italien, wo wir noch im letzten Jahr fröhliche Tage beim Vereinsausflug in Südtirol verbracht haben.

Ranking bookmakers sites
Free Themes | bigtheme.net
Reviw on bokmaker Number 1 in uk http://w.artbetting.net/ William Hill
Full Reviw on best bokmaker - Ladbrokes http://l.artbetting.net/ full information