Festschrift "50 Jahre JF Kirberg" ab sofort erhältlich!

Lange hat die Arbeitsgruppe "Festschrift" daran gewerkelt, Anfang des Jahres ging sie dann endlich in den Druck - die Festschrift der Jugendfeuerwehr Kirberg anlässlich des 50-jährigen Bestehens in diesem Jahr! Doch leider hat unmittelbar nach der Fertigstellung das Corona-Virus unsere Aktivitäten unplanmäßig gestoppt, sodass die geplante Veröffentlichung dieses Werks an der Jahreshauptversammlung sowie an allen weiteren Festaktivitäten ausblieb.

Auch wenn sämtliche Festveranstaltungen nun erst in 2021 stattfinden können, ist unsere Festschrift und damit der Blick auf 50 Jahre Jugendfeuerwehr-Geschichte jetzt schon bereit zum Verkauf.

 

Um dies unter den aktuellen hygienischen Auflagen zu bewältigen, hat sich Familie Walther dankenswerterweise bereiterklärt, den Verkauf der Festschrift im Bioladen Kornblume durchzuführen. Ab sofort kann unsere Festschrift dort bis zum 11. Juli zum Preis von 5 € erworben werden.

 

Wir freuen uns sehr über viele Interessenten und Unterstützer und blicken stolz auf ein Werk, was 50 Jahre Jugendfeuerwehrgeschichte mit Einblicken aus verschiedensten Generationen festhält.

 


Ranking bookmakers sites
Free Themes | bigtheme.net
Reviw on bokmaker Number 1 in uk http://w.artbetting.net/ William Hill
Full Reviw on best bokmaker - Ladbrokes http://l.artbetting.net/ full information