50 Jahre Jugendfeuerwehr Kirberg - ein Grund zum Feiern!

In diesem Jahr kann die Jugendfeuerwehr Kirberg auf stolze 50 Jahre ihres Bestehens zurück blicken - wenn das mal kein Grund zum Feiern ist!

 

Daher wird diesem Jubiläum am 15. und 16. August gebührend Raum gegeben: Am 15. August geht es dabei rockig zu - bei "Rock auf der Burg" werden zunächst Inside Out die Stimmung einheizen bevor Die Toten Ärzte die Bühne erobern. Der Kartenvorverkauf startet voraussichtlich am 29. Juni - zu Details halten wir euch hier auf dem Laufenden...

 

Am 16. August wird es dann einen großen Aktions- und Familientag auf der Kirberger Burg geben: Beginnend mit einem Gottesdienst werden im Anschluss mehrere Vorführungen der Jugendfeuerwehr und ein spaßiger Wettbewerb für alle angereisten Jugendfeuerwehren folgen. Dabei stehen natürlich diverse Stationen auch für unsere jüngsten mit großem Spiel- und Spaßfaktor bereit, stets begleitet von zünftiger Musik der Egerländer Blaskapelle aus Vockenhausen.

 

Also: Sichert euch diese Termine schon einmal in eurem Kalender - wir freuen uns auf Euch!

 


Ranking bookmakers sites
Free Themes | bigtheme.net
Reviw on bokmaker Number 1 in uk http://w.artbetting.net/ William Hill
Full Reviw on best bokmaker - Ladbrokes http://l.artbetting.net/ full information