Jugendfeuerwehren sammelten Weihnachtsbäume

Was wäre Weihnachten nur ohne einen Weihnachtsbaum? In den meisten Wohnzimmern gehört dieses Stück grün um die Weihnachtszeit schlicht weg zum Mobiliar. Kaum sind die Feiertage vergangen, so steht spätestens Anfang des neuen Jahres das Aufräumen an. Doch wohin mit dem stark nadelnden Stück?

 


 

Seit Jahren ist es in Hünfelden Tradition, dass die Jugendfeuerwehren durch die Straßen ziehen und mit Hilfe von Traktoren und großen Anhängern die abgeschmückten Weihnachtsbäume einsammeln.

 


 

Auch viele freiwillige Helfer der örtlichen Einsatzabteilungen legen hierbei Hand an. So wurden in diesem Jahr wieder hunderte von trockenen Nadelbäumen gesammelt und zumeist unter Aufsicht der Feuerwehrleute fachmännisch verbrannt. 

 


 

Die Hünfeldener Jugendfeuerwehren bedanken sich in diesem Zuge nochmals herzlich bei allen Bürgerinnen und Bürgern für die während der Aktion erhaltenen Spenden und wünscht Ihnen ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2020!

 


 

Weiter Bilder gibt es HIER!

 

Ranking bookmakers sites
Free Themes | bigtheme.net
Reviw on bokmaker Number 1 in uk http://w.artbetting.net/ William Hill
Full Reviw on best bokmaker - Ladbrokes http://l.artbetting.net/ full information