Grandioser 3-fach Kreismeister

Die Jugendlichen der Jugendfeuerwehr Kirberg konnten beim Kreisentscheid Alles abräumen. Der Kreisentscheid besteht aus 2 Teilen - einem feuerwehrtechnischen Teil, bei dem ein Löschangriff simuliert wird und ein sportlicher Teil, bei dem neben Laufen auch noch einige Feuerwehr-Aufgaben erledigt werden müssen. 
  

Der Angriffstrupp beim Verlegen seiner Schlauchleitung zum Löschangriff.
Der Angriffstrupp beim Verlegen seiner Schlauchleitung zum Löschangriff.
 
Angetreten ist die JF Kirberg mit 4 Mannschaften - dies ist einzigartig im ganzen Landkreis und sogar hessenweit. Es gibt 3 getrennte Wertungen: Eine Mädchenwertung, eine Gruppenwertung (9 Personen) und eine Staffelwertung (6 Personen).Trotz kleinerer Fehler konnte die Jugendfeuerwehr Kirberg alle drei Wertungen dominieren und so gewann die Mädchenmannschaft ihre Wertung mit grandiosen 1420 Punkten. Mit 1398 Punkten konnte auch die gemischte Gruppe in ihrer Wertung alle Gegner hinter sich lassen und sich den Titel sichern. In der Staffelwertung erreichte Kirberg IV mit 1391 Punkten den obersten Platz auf dem Podest, gefolgt von Kirberg III mit 1370 Punkten.


 
Alle vier Kirberger Mannschaften nach dem tollen Ergebnis!
Alle vier Kirberger Mannschaften nach dem tollen Ergebnis! 
 
Alle drei Erstplatzierten haben sich somit für die Hessenmeisterschaften im September in Hungen qualifiziert. Bis dahin heißt es noch "üben, üben, üben" um alle Kniffe zu verbessern und somit fit für die Hessenmeisterschaften zu sein.Doch bevor das Training wieder startet, genießen die Jugendlichen in der 1. Sommerferienwoche erstmal ihr wohlverdientes Zeltlager auf dem Römberg. Zurück in die Steinzeit führt es die Jugendfeuerwehr in diesem Jahr und lädt sie herzlich zum traditionellen Lagerabend am Samstag, den 30.06.2018 ein.
 
Hier gibt es weitere Bilder vom Kreisentscheid!
Ranking bookmakers sites
Free Themes | bigtheme.net
Reviw on bokmaker Number 1 in uk http://w.artbetting.net/ William Hill
Full Reviw on best bokmaker - Ladbrokes http://l.artbetting.net/ full information