50 Jahre aktiver Einsatzdienst - eine stolze Leistung

Zum ersten Mal in der Geschichte der Freiwilligen Feuerwehr Kirberg wurde diese Auszeichnung verliehen: 50 Jahre aktiver Dienst von Jugendfeuerwehr und Einsatzabteilung, das heißt 50 Jahre lange treue Bereitschaft, dem Nächsten zu helfen. Retten, Bergen, Löschen, Schützen - diesem Motto hat sich Georg Faulhaber bereits seit 50 Jahren verschrieben und geht freiwillig und nebenberuflich noch immer dieser Leidenschaft nach.

 

Wenn Not am Mann ist, ist Georg zur Stelle. Wenn Hilfe gebraucht wird packt Georg mit an. Damals wie auch heute. Dafür wurde er jüngst mit dem goldenen Brandschutzehrenzeichen am Bande ausgezeichnet. Wir sagen HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und vor allem DANKE für deine treue Bereitschaft: Gott zur Ehr, dem Nächsten zur Wehr.

 

 


Ranking bookmakers sites
Free Themes | bigtheme.net
Reviw on bokmaker Number 1 in uk http://w.artbetting.net/ William Hill
Full Reviw on best bokmaker - Ladbrokes http://l.artbetting.net/ full information