Unser neues Fahrzeug - Rohbaubesprechung beim Hersteller

Bald ist es soweit und die Feuerwehr Kirberg kann sich über ein neues Fahrzeug - ein MLF (Mittleres Löschfahrzeug) - freuen. Doch bevor es wirklich soweit ist, stand die Rohbaubesprechung bei der Firma BTG in Görlitz auf dem Programm.

Anfang März war eine Abordnung der Kirberger Wehr bei dem Aufbauhersteller BTG in Görlitz zu Besuch und durfte schon einen ersten Blick auf das neue MLF (Mittleres Löschfahrzeug) werfen. Derzeit wird dort das MAN Fahrgestell mit den notwendigen Auf- und Umbauten speziell für die Feuerwehr versehen. Bei dem Besuch wurden sowohl die schon ausgeführten Arbeiten begutachtet und nach sachgemäßer Ausfertigung laut Angebot überprüft, als auch noch offene Themen und genaue Verlastungen von verschiedenen Geräten besprochen.

Das neue MLF von vorne

Das Fazit der Kameraden, die das neue Fahrzeug schon begutachten konnten, ist durchweg positiv: Die Firma BTG überzeugt mit professionellen Arbeitsweisen, einer sehr guten Kommunikation und Ausführung der Arbeiten.

Eine Ansicht von hinten

Das neue Fahrzeug soll unser bestehende LF 8 ersetzen, da dies in den Wohlverdienten Ruhestand tritt. Das neue Fahrzeug wird Anfang April bei der Firma BTG in Görlitz geholt und an uns übergeben. Die offizielle Fahrzeug Einweihung ist vorbehaltlich der Entwicklung der Lage des Corona-Virus für den 24. Mai geplant.

Die Beladung der Geräte wird gerade fertig gestellt

Wir, die Feuerwehr Kirberg, freuen uns auf das neue Fahrzeug!

Ranking bookmakers sites
Free Themes | bigtheme.net
Reviw on bokmaker Number 1 in uk http://w.artbetting.net/ William Hill
Full Reviw on best bokmaker - Ladbrokes http://l.artbetting.net/ full information