Prickelnder Weihnachtstreff der Ehren- und Altersabteilung der FF Kirberg

Alle Jahre wieder treffen sich im Advent die Mitglieder der Ehren- und Altersabteilung der Freiwilligen Feuerwehr Kirberg zum traditionellen Weihnachtstreff. Diesmal ging es dabei prickelnd zu, denn der Weg führte zunächst nach Wiesbaden zur Sektkellerei Henkell Trocken. Dort wartete eine einstündige Führung auf die Gruppe, bei der neben der Besichtigung der Anlagen auch beispielsweise Informationen zum Gärungsprozess und der Abfüllung aufgeschnappt werden konnten.

 


 

Natürlich durfte das obligatorische Glas Sekt zur Begrüßung dabei nicht fehlen… Auch konnte vernommen werden, dass der Konzern Henkell Trocken die bekannten Marken „Freixenet“ und „Wodka Gorbatschow“ produziert. Die prickelnde Flut an Informationen und Eindrücken konnte am Nachmittag schließlich zurück im festlich geschmückten Feuerwehrhaus verarbeitet werden. So klang der Weihnachtstreff in gemütlicher Atmosphäre und nettem Austausch bei Kaffee und Kuchen in Kirberg aus.

 


 


 

Ranking bookmakers sites
Free Themes | bigtheme.net
Reviw on bokmaker Number 1 in uk http://w.artbetting.net/ William Hill
Full Reviw on best bokmaker - Ladbrokes http://l.artbetting.net/ full information