Besondere Leistung verdient besondere Würdigung

Am vergangenen Freitag wurden die Mädels der "Mädchengruppe" des vergangenen Jahres von Bürgermeisterin Silvia Scheu-Menzer in die Dauborner Mehrzweckhalle geladen. Der Anlass: Für ihren im letzten Jahr erkämpften Hessenmeistertitel erhielten sie die Medaille in Bronze von der Gemeinde Hünfelden im Rahmen der "Ehrung herausragender Leistungen"...

 


 

Eltern und Geschwister durften diese Würdigung der besonderen Art begleiten: Einen Moment des Respekts, der Ehrfurcht und des Lobes für die zehn Jugendlichen. Bürgermeisterin Silvia Scheu-Menzer lobte den Teamgeist und den Fleiß der Mädels - ohne hartes Training hätten sie wohl kaum den Platz ganz oben auf dem Treppchen erklimmen können. Außerdem sei es sehr lobenswert, solch engagierten Feuerwehrnachwuchs zu haben.

Auch den Trainern gebührten Worte des Dankes, denn ohne ihre Zeit und Mühe wäre auch jegliche Motivation der Jugendlichen wenig hilfreich.

Letztendlich führte dann die Kombination zum Ziel: Gelungene Übungen, Fehler der Gegner und auch ein bisschen Glück säumten schließlich den Weg aufs Podium.

 

Diese freudige Erinnerung durfte nun vergangenen Freitag nochmals in aller Öffentlichkeit publiziert und gewürdigt werden - zehn strahlende Gesichter der Mädels waren auf der Bühne zu beklatschen.

 


 

Wir gratulieren nochmals allen Mädels und wünschen uns, dass ihr (wie auch alle anderen Jugendfeuerwehrmitglieder) auch dieses Jahr weiterhin so motiviert mit Spaß bei der Sache bleibt.

 

Weiter Bilder der Ehrung gibt es hier.

Ranking bookmakers sites
Free Themes | bigtheme.net
Reviw on bokmaker Number 1 in uk http://w.artbetting.net/ William Hill
Full Reviw on best bokmaker - Ladbrokes http://l.artbetting.net/ full information